Kunde

  • Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns.
  • Wir unterstützen den Erfolg unserer Kunden auf eine partnerschaftliche und faire Weise.


Mitarbeiter

  • Unsere Mitarbeitenden verfügen über ein hohes Fachwissen und identifizieren sich mit dem Unternehmen.
  • Wir leben eine leistungsfördernde Arbeitsatmosphäre in einem Klima des Vertrauens, der Fairness und der Wertschätzung.


Produkte und Dienstleistungen

  • Die SISA Produkte und Dienstleistungen zeichnen sich durch eine hohe Qualität und Kontinuität aus.
  • Anwenderfreundliche Produkte sind das Resultat von unserem hohen IT- und Branchenfachwissen.


Partner und Lieferanten

  • Unser gemeinsames Werteverständnis bildet die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Soziale Verantwortung

  • Wir leisten mit unserem sozialen Engagement einen Beitrag an die Gesellschaft, indem wir Mitarbeiter und Organisationen gezielt dazu motivieren und unterstützen.


Nachhaltigkeit

  • Wir gehen schonend mit natürlichen Ressourcen um, messen unseren Ressourcenverbrauch und ergreifen gezielte Massnahmen zu dessen Reduktion.