Bereits seit Anfang März überwacht eine SISA Task Force laufend die Situation bezüglich Corona Virus. Entsprechend wurden bei SISA schrittweise Massnahmen erfolgreich umgesetzt. Aufgrund der Empfehlungen des Bundesrates sowie der Kantone hat die SISA Task Force entschieden, dass zum Wohle der SISA Mitarbeitenden und im Kampf gegen die Ausbreitung des Virus alle SISA Mitarbeitenden im Home Office arbeiten. Die bereits vorbereiteten Massnahmen erlauben, alle Arbeiten, die am Büroarbeitsplatz anfallen, im Home-Office auszuführen.

Obwohl wir es vorziehen, unsere Kunden persönlich zu treffen, verzichten wir derzeit auf Kundenbesuche. Unverzichtbare Meetings werden per Skype durchgeführt.

SISA verfügt über entsprechende Prozesse und die nötige Infrastruktur, um weiterhin einen unterbrechungsfreien Geschäfts- und Supportbetrieb zu gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass Sie vom ganzen SISA-Team auch während dieser für Sie und uns alle aussergewöhnlichen Zeit den gewohnten Service erhalten werden.

Sie erreichen alle SISA Mitarbeitenden unter ihrer gewohnten Direktwahl. Das SISA Helpdesk erreichen Sie wie gewohnt von Montag bis Freitag von 7.00 – 19.00 Uhr unter der direkten Helpdesk-Nr. 0848 49 49 49 sowie unter support@sisa.ch. Bitte richten Sie Ihre Anfragen NICHT an die allgemeine SISA Info-Mailadresse.

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Lage in den nächsten Wochen wieder beruhigen wird und planen deshalb weiterhin, die Declare-it Solution Days vom 26. Mai in Basel und 28. Mai in Paudex durchzuführen. Sollte dies aufgrund von der dann aktuellen Situation nicht möglich sein, die Anlässe durchzuführen, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

Wir sind überzeugt, mit diesem Vorgehen die bestmögliche Unterstützung sicherzustellen und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und dennoch sonnige Frühlingstage!